Consultant Personalvermittlung (m/w)

Personalarbeit

Essen

Helfmann-Park 8

randstad.de

Consultant Personalvermittlung (m/w) Randstad Deutschland Essen Kundenakquisition mittels Telefonakquise und Außendienst; Ausbau des Bestandskundengeschäfts und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden; stetige Markt- und Wettbewerbsanalyse im Hinblick auf eine strategische Marktbearbeitung.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Consultant Personalvermittlung (m/w) In Essen - Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Personalvermittlung Ist Spezialisiert Auf Die Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften Zur Direkten Festanstellung Bei Unserer Kunden Als Marktführer In Ist Strategischer Partner Zahlreicher Namenhafter Unternehmen Als Personalberater Sind Sie Verantwortlich Für Die Realisierung Geplanter Geschäftszahlen Durch Ausschöpfung Der Kundenpotentiale Erkennen Bedarfe Ihrer Kunden Rechtzeitig Und Bieten Passgenaue Personallösungen An zur Zielerreichung Bauen Sie Ein Breites Netzwerk Kontinuierlich Aus Und Arbeiten Eng Mit Allen Geschäftsbereichen Zusammen Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Kundenakquisition Mittels Telefonakquise Und Außendienst Ausbau Des Bestandskundengeschäfts Und Lösungsorientierte Beratung Unserer Kunden Stetige Markt- Und Wettbewerbsanalyse Im Hinblick Auf Eine Strategische Marktbearbeitung Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Im Rahmen Der Personalvermittlung Erfolgskontrolle Ermittlung Von Planabweichungen Und Planung Geeigneter Vertriebsmaßnahmen Verkaufs- Und Vertragsverhandlungen Kundenpräsentation Sowie Angebotserstellung Eigenes Und Zielgerichtetes Projektmanagement Intensive Abstimmung Und Nachhaltige Kommunikation Mit Verschiedenen -internen Einheiten Mitwirkung Bei Kundenveranstaltungen Und Messen    Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit:  abgeschlossene Berufsausbildung Oder Hochschulabschluss Freude Am Umgang Anspruchsvoller Kunden Und Erklärungsbedürftiger Dienstleistungen  Idealerweise Haben Sie Bereits Schon Erfahrung Innerhalb Der Branche Oder/und Der Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Erfahrung Im Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Und Entwicklung Zielgerichteter Beratungsstrategien  Freude Am Netzwerken Entscheidungsfreude Hohe Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssicherheit Zielorientierung Und Gutes Englisch  Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Inklusive Interner Trainings Durch Die Business School 13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Verschiedene Optionen Für Bonuszahlungen Wettbewerbsfähige Sozialleistungen 30 Urlaubstage Einen Pkw Zur Optimalen Projektbetreuung Und Privaten Nutzung Firmenlaptop Smartphone Unabhängig Davon Ob Sie Branchenerfahren Oder Quereinsteiger Sind Erwartet Sie Ein äußerst Vielfältiges Dienstleistungsumfeld Mit Hohem Zukunftspotenzial Durch Unsere Videos Auf Youtube Und Whatchado Oder Den Companymatch Können Sie Erkennen Ob Sie Zu Uns Passen Und Bei Langfristig Spaß An Ihrer Neuen Berufung Haben Werden Wenn Sie Interesse An Einer Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Aufgabe Als Personalberater In Der Personalvermittlung In Essen  haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen   Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Ist Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Frau Melanie Hurst Hr Recruitment Specialist Unter Telefon +49 6196 - 4081305 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Consultant Personalvermittlung (m W) In Essen - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland Stellenanzeige Randstad Deutschland Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Consultant Personalvermittlung (m W) In Essen - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Consultant Personalvermittlung (m/w) Kundenakquisition Mittels Telefonakquise Und Außendienst Ausbau Des Bestandskundengeschäfts Und Lösungsorientierte Beratung Unserer Kunden Stetige Markt- Und Wettbewerbsanalyse Im Hinblick Auf Eine Strategische Marktbearbeitung Essen Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Jena)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Kehl)

Auszubildende (m/w/d) als INDUSTRIEKAUFMANN / -FRAU
   Umwelt Service Mannert GmbH (Gersthofen)